2026.

2026 ist jetzt 4 Tage alt. Jetzt fangt alles wieder von vorne an. Immer und immer. Alles im Kreis. Der ewige Kreislauf. 🔂
Aber irgendwie hat sich Silvester nicht irgendwie nach Silvester angefühlt. Also man hat dieses "Es-geht-nun-zu-Ende-weil-ein-neues-Jahr-beginnt"-Gefühl nicht gehabt. Zu mindestens ich nicht. Hattet ihr dieses Gefühl?
Aber das Jahr fing schon blöd an, bei mir hier. Es hat geschneit. 🤯Jo, Diggi - komme mir jetzt nicht mit "Es-ist-aber-Winter"-Mimimi. Zieht bei mir nicht, ich hasse Schnee und das wird sich auch durch eine Jahreszeit nicht ändern. Ich würde niiiiie freiwillig in ein Land ziehen, dass rund um die Uhr Schnee hat. Aus mir wird kein Iglu-Mensch. Diese Schneepampe, wääh. Macht nur Schmutz in der Wohnung und im Auto, man friert sich alles erdenkliche ein und das für nichts! Ich möchte lieber Sonne und Wärme. Sooooo richtig Sommer. Genau mein Ding. Aber Schnee.. hau' ab mit den Mist. Einen Tag mal Schnee - ok, für Weihnachten, aber dann kann es wieder gehen und fort bleiben. Man ist im Winter auch überhaupt nicht flexibel. Ich muss immer überlegen: "Fahre ich jetzt mit dem Auto oder gehe ich zu Fuß und friere mir während des Laufens den Poppes ab?" Diese Sorgen hat man im Sommer überhaupt nicht.
Mal sehen wie lange dieser Rotz bleibt. Der einzige der sich darüber freut ist mein Sohn, der kann Schlitten fahren.
Mimimi.🙄
Vorsätze habe ich auch irgendwie keine. Hält man sich doch sowieso zu 98% nicht daran, also warum welche machen? Lieber mal kurz überlegen, was man besser machen könnte und umsetzen als sich an so einer "Liste" dran zu sitzen und diese bewusst zu ignorieren.
Haut rein,
Tüdelü.