Jahr 2025

Dieses Jahr war irgendwie schön, aber auch sehr creepy. Ich weiß gerade nicht, wie ich das sonst formulieren soll. 💁‍♀️

Man war sehr viel im Urlaub. Träume wurden erfüllt wie mein DJ-Controller aber auch die erste lange Autobahnfahrt Richtung München, dennoch waren wir sehr viel krank und es nimmt zum heutigen Tag kein Ende. Meine Angststörung war dieses Jahr sehr präsent. Psychisch hatte ich mehr Tiefen als Höhen, dennoch viel geschafft. Viele Dinge gelernt, wenn auch teilweise auf schmerzliche Art und Weise. Andere Sichtweisen zugelassen. 

Weiterhin werde ich versuchen, meinen inneren Frieden wiederzubekommen. Mich nicht mehr so stressen zu lassen und nicht jede "Kritik" an mich heran zu lassen. Mehr positives zu sehen die Menschen einfach so sein zu lassen wie sie nun sind. Ändern tun die sich für einen ja eh nicht. Vielleicht auch Dinge in Angriff zu nehmen, die der Kopf schon direkt am Anfang als "schwierig/problematisch" einstuft und diese nicht dann vor sich her zu schieben. 🫸 Außerdem nicht mehr alles zu "zerdenken". Mehr bloggen. 

Ich bin echt gespannt was das Jahr 2026 so für einen bereit hält. 👀

Weiterhin wünsche ich mir, dass meine Familie immer gesund bleibt und das denen nichts passiert. Und wenn was passieren sollte, dann nur positives! ✨

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎉
Treibt es nicht allzu wild und bis baaaaaaald. 😘